Leaders von Morgen
für Dein Unternehmen

Jetzt anfragen

Zukunftsfähigkeit des Unternehmens erhöhen

  • Einführung in zentrale Zukunftsthemen

  • Inspirierende Weiterbildung für bestehende und zukünftige Führungskräfte

  • Konzentrierte, anregende und überschaubare Lerninhalte

  • Mit Pionieren ihres Fachs lernen

  • Umsetzung in der Praxis durch Transferbegleitung

Inspiration & Sinnhaftigkeit im täglichen Tun steigern

Selbstwirksamkeit & Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen entwickeln

Innovationskultur fördern

Vorteile für Dein Unternehmen:

  • Einführung in zentrale Zukunftsthemen

  • Inspirierende Weiterbildung für bestehende und zukünftige Führungskräfte

  • Konzentrierte, anregende und überschaubare Lerninhalte

  • Mit Pionieren ihres Fachs lernen

  • Umsetzung in der Praxis durch Transferbegleitung

Warum Führungskräfte Leaders
von Morgen lieben:

Kurzweilig, mitreißend und vielseitig

Leaders von Morgen entspricht der Art und Weise, wie heutzutage Inhalte konsumiert werden: unterhaltsam, hochwertig und gehaltvoll.

Raus aus der Überforderung

Jede Staffel bietet einen umfassenden Überblick des Themas und ist vom Umfang her dennoch überschaubar. Mit begrenztem Zeiteinsatz wird hier das Maximum rausgeholt.

Glaubwürdige, inspirierende Botschafter*innen

Das Format schafft Zugang zu Top-Experten*innen mit verschiedenen Hintergründen und Perspektiven.

Warum Unternehmen Leaders
von Morgen lieben:

Begeisterung, Motivation und Eigenverantwortung

Leaders von Morgen befähigt die Teilnehmer*innen, eigenverantwortlich und selbstbewusst zu handeln und eine mutige Teamkultur zu etablieren.

Agilität und Vertrauen in Zeiten des schnelllebigen Wandels

Unser Programm ermöglicht, Transformationen zu meistern und sich auf neue Themen, Arbeitsweisen und Technologien einzulassen.

Pragmatischer Wissenstransfer

Unser Format fördert vernetztes, interdisziplinäres Denken und Innovation, indem Zugang zu zukunftsrelevanten Themen aus unterschiedlichen Perspektiven geschaffen wird.

Was unsere Leader von Morgen sagen

"Genau jetzt ist die Zeit, das „Spiel“ zu verändern. Fokussiert, konsequent und vor allem wahrhaftig nehmen uns die Game-Changer Janina Kugel, Hansi Flick und Philipp Depiereux mit auf ihre ganz eigene Transformationsreise. Eine Lernreise, die inspiriert, Spaß macht und mir und meinem Team wertvolle, neue Führungsimpulse gebracht hat, die wir direkt anwenden konnten. Danke, dass wir Teil des Formates sein dürfen. Absolut empfehlenswert.“

Heiko Schmidt, Leiter Händlerentwicklung / Training Deutschland - Audi AG

„Wer Inspiration sucht, liegt mit diesem Programm richtig und bekommt sogar noch mehr geboten: nämlich Ideen und Tipps, wie man Inspiration in konkrete Aktivität umsetzen kann. Das versprechen viele und bieten nur wenige. Richtig anregend sind die Beiträge der drei Key „game changer“ – Janina Kugel mit ihrem Großkonzern-Hintergrund, Hansi Flick als hands-on Coach, der ein kriselndes Fussballteam in wenigen Monaten zum führenden Vereinsteam weltweit umdrehte, und Philipp Depiereux mit seiner ganz eigenen, visionären Sicht auf das Thema Leadership. Die Mischung ist super.  Ich freue mich auf die nächsten Staffeln und habe noch einen Tipp: Das Programm ist extrem gut geeignet, um eine kleine Gruppe von „Nachwuchsleadern“ in einem Unternehmen gemeinsam am Thema Leadership arbeiten zu lassen, strukturiert z.B. alle zwei Wochen für zwei Stunden in Form einer betreuten Onlinesession, und das Ganze für ein halbes Jahr.“

Dr. Felix Benedikt, Managing Director bei Allvest (Tochter-Unternehmen der Allianz SE)

"Die Arbeit mit vonMorgen war von Anfang an von viel Dynamik, Start-up Spirit und Innovationsfreude geprägt. Das Ergebnis des Projektes ist wirklich beeindruckend, für unser Team war zudem auch der Weg das Ziel, denn wir haben alle unheimlich viel NEUES gelernt. Danke an das gesamte Team vonMorgen!“

Sandra Plato, Regional Head of People Attraction & Talent ManagementAllianz Deutschland